Haria, das Tal der 1000 Palmen


das Tal der 1000 Palmen bunte Blumenwiesen bunte Blumenwiesen bunte Blumenwiesen
Blumen, Blumen, Blumen... Blick auf Haria bunte Blumenwiesen bunte Blumenwiesen
Blumen, Blumen, Blumen... bunte Blumenwiesen Blumen, Blumen, Blumen... Blumen, Blumen, Blumen...
Haria Haria ...und noch mehr Blumen 2 Bäuerchen bei der Arbeit
Mit einem Klick auf's Bild kann man dieses auch vergrößern...
Haria, das Tal der 1000 Palmen, steht in großem Gegensatz zum Rest der Insel. Nachdem ich tagelang in den Lavawüsten der Südinsel unterwegs war, bin ich hier in einen regelrechten Rausch geraten: es blühte in den buntesten Farben an allen Ecken und Enden! Wahnsinn!
Diese Website ist optimiert für Microsoft Internet Explorer 6.0.x sowie für Mozilla Firefox 1.0.7.
Ich empfehle eine Bildschirmauflösung von 1024 x 786 Pixel.