Playas de Papagayo


Traumstrände im Süden von Lanzarote Traumstrände im Süden von Lanzarote Traumstrände im Süden von Lanzarote Traumstrände im Süden von Lanzarote
Mit einem Klick auf's Bild kann man dieses auch vergrößern...
Die Papagayo-Strände liegen mitten in einem Naturschutzgebiet. Man gelangt über eine mehrere Kilometer lange Wellbrett-Piste zu den Stränden. Mein armes Auto!

Da ich kein großer Fan davon bin, im Meer zu baden, habe ich die Zeit zum Relaxen am Strand genutzt. Allerdings schienen meine Strand-Nachbarn, besonders die Kinder, sehr gro&szig;en Gefallen daran zu finden, sich in die Wellen zu stürzen. Ein Badespass für die ganze Familie!
Diese Website ist optimiert für Microsoft Internet Explorer 6.0.x sowie für Mozilla Firefox 1.0.7.
Ich empfehle eine Bildschirmauflösung von 1024 x 786 Pixel.